Paul Lüske GmbH
Telefon: +49 4471 88070

Autobild - Beste Werkstätten 2021
Autobild - Beste Werkstätten 2021

Autobild - Beste Werkstätten 2020 / 2021

„Zum sechstenmal haben wir uns für einen Autobild Award Qualifiziert. Unter den 1.000 besten Kfz-Autohändlern konnten wir überzeugen.“ Hier auf dem Foto sieht man unser gesamtes Team. Wir bedanken uns bei allen Kunden und Partner für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns das unsere Arbeit so bewertet wurde - Vielen Dank


Autobild Beste KFZ Werkstätten 2023/2024

„Zum achten mal haben wir uns für einen Autobild Award Qualifiziert. Unter den 1.000 besten Kfz-Werkstätten konnten wir überzeugen.“
Wir bedanken uns bei allen Kunden und Partner für das entgegengebrachte Vertrauen und der Schulnote 1,0!
Wir freuen uns, dass unsere Arbeit so bewertet wurde - Vielen Dank